Babyfotos

Das Babyshooting – Emotionen pur. Anders kann ich diese besonderen Stunden nicht beschreiben. Und genau das möchte ich mit meinen Bildern festhalten. 

Euer kleines Wunder ist nun Teil eurer Familie. Kaum ein anderer Meilenstein bringt so viele Gefühle mit sich. Diese Erinnerungen sind meist für viele Jahrzehnte von Bedeutung. Denn ich kann mich noch zu gut an die Zeit erinnern, als ich Mutter geworden bin. Ich habe es geliebt, alte Fotos von den Eltern und Großeltern von meinem Mann und mir rauszukramen und Parallelen zu unserem Kind zu entdecken. Und bestimmt möchte euer bezauberndes Baby und die nachfolgenden Generationen später auch gerne Erinnerungen an seine erste Zeit haben. 

Das Shooting findet in meinem kleinen, aber feinen Studiozimmer bei mir Zuhause statt. Wir werden viel Zeit zum Kuscheln, Stillen bzw. Trinken einplanen, damit alles ohne Hektik gemacht wird und euer Baby sich wohlfühlt. Ich habe für euch eine Kleiderauswahl da, damit stimmige Bilder entstehen können.

Copyright:   @Charline Gorr Fotografie 2022  

Charline Gorr Fotografie has copyright on all her images and text