HALLO!

Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast. 

Mein name ist Charline Gorr. Ich bin Mutter von 2 Kindern und lebe mit ihnen und meinem Mann im Weserbergland. Und genau durch diese zwei wundervollen Wesen habe ich die Liebe zur Fotografie entdeckt. Es gab einfach zu viele schöne Momente, die ich festhalten wollte. Und das nicht mit Schnappschüssen auf dem Handy, damit die Bilder dort ungenutzt verweilen. Sondern hochwertige Fotografien, am besten in wunderschönen Fotoprodukten, um sie zuhause immer im Blick zu haben. Und genau diese Intension habe ich auch bei euch. Ich möchte euch Erinnerungen schaffen, die nicht auf irgendeinem Speichermedium verharren, sondern die ihr nutzt. Sei es in einem Fotoalbum, an eurer Wand oder zum verschenken. 

Copyright:   @Charline Gorr Fotografie 2022  

Charline Gorr Fotografie has copyright on all her images and text

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.