für nur

88,00 €

Kennst du das, dass du ein Raum betrittst und sofort das Gefühl hast das alles stimmt, das er eine besonders stimmige und einladende Atmosphäre ausstrahlt, du aber gar nicht festhalten kannst woran das liegt? Und du bei der Gestaltung deiner Räumlichkeiten immer das Gefühl hast, das gewisse Etwas fehlt?

Mit meiner jahrelangen Erfahrung als Interior Designerin und Fotografin brenne ich für die Neu- bzw. Umgestaltung des Studios. Mit dem richtigen Wissen kann man so viel in einem Raum bewirken. Ich gebe dir in dem Webinar mein Wissen weiter, damit dein Studio zu etwas ganz besonderem wird.

Sei am 30.04.2023 dabei! 


Nach diesem Webinar weißt du, welche Rahmenbedingungen bei der Suche und bei der Umgestaltung deines Studios wichtig sind.

Du hast Klarheit darüber, wie du die richtigen Farben auswählst, damit der Bildlook auch WIRKLICH so wird wie du ihn gerne hättest.

Du bekommst neue Impulse um frischen Wind in deine Studiogestaltung zu bringen, sodass du dich endlich mit deinem Studio von Anderen abhebst.

Kontakt